Sonntag, 24. April 2011

I feel the sun creeping up like tik tok

Oha mein erster Blogei
ntrag x3
ich glaub ich werde hier so bloggen wie ich früher in Kwick gebloggt hab aber für Kwick hab ich jetzt keine Zeit und kb mehr :D außerdem ist Yama's Blog so schön und auch hier auf der Seite aber des hat jetzt eig hä was laber ich D:
Egal. Oha am Donnerstag war ich mit Katrin in Stuttgart und omg es war so schön x3 erst waren wir in McDonalds essen und dann in Claires Wimpern und Nägel und Schmuck kaufen :3 dann saßen wir ewig auf so ner Treppe und haben Bilder gemacht und Katrin die Nägel hingemacht :) Ich muss die ganze Zeit husten und niesen und meine Nase ist zu D:
naja auf jedenfall waren wir dann noch im Starbucks und haben heiße Schockolade und Caramel Latte Macchiato und oha war des gut :3
und dann Samstag abend war ich mit ihr noch im
Kino in 'ohne Limit'! Voll der gute Film und der Schauspieler x3 und gestern Ostern :) x3 und dann heute war ich bei Jemmie und alla wie Yama, Muyk, Jemmie und ich gestern beim camen abgegangen sind x3 wie so mongos aber des war so tight :3



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen