Samstag, 21. Mai 2011

That "I'm fucked" feeling in your stomach when you're taking a test.













Ich blogge jetzt auch mal wieder nach 032948 Jahren obwohl ich ja eigentlich öfters bloggen wollte aber ok. Und da Laura mich heute Abend vergessen hat, hab ich hierfpr Zeit :3 oha am Mittwoch hatte ich frei <33 da war ich dann mit Reni in Stuttgart und des war so cool okay wir waren in Claires und haben uns 3209 Ketten gekauft <3 und dann haben wir uns in den Schlossplatzgarten da gehockt und haben da Chinesisch gegessen :)
und gestern alter da war ich mit Jennie in Fluch der Karibik 4 *-* Mein Baby hat zwar ne neue Stimme da aber des ist nicht so schlimm. Der Film ist so gut! Den muss man sehen! Ja. Ich liebe Justin nur so nebenbei. IIIIh nächste Woche schreib ich Rechnungswesen und ich kanns ja mal garnicht D: egal ich lern einfach....als ob ich lern xD egal jetzt kommen super sweeete pics :3
ja ne ich wollte noch etwas schrieben aber ich weiß es nicht mehr D: aber nächsten Donnerstag geh ich zu Jenny und schau ihre Babykatzen an *-* die sind so süß ich hab sie schon auf Bildern gesehen. Ich möchte auch eine Katze haben :( So nebenbei mein Geburtstag war und ein Vogel hat mir da auf die Hand gekackt... D: ok jetzt endegelende! <3

1 Kommentar:

  1. schöne bilder, sehen nach ner menge spass aus ;)
    mein favourit ist das bild mit den pinseln xD
    viel spass beim kätzchen angucken ;)

    alles liebe
    vanni♥

    AntwortenLöschen