Mittwoch, 21. März 2012

yolo.

ich glaub ich fang wieder an zu bloggen und so auch wenn ich warscheinlich nie in meinem leben zeit haben werde und es keiner lesen wird aber ich hab mein alter kwick blog grad angeschaut und ich vermiss es einfach zu schreiben was ich grad tu oder was ich gemacht hab oder einfach nur dummes zeug und des werd ich jetzt einfach hier machen cuz im cool like that. ya. nur doom das man hier nicht seine schrift schön machen kann und schön aber okay ich werde me damit abfinden das es halt so ist.
ok ich vermisse jimma wir sehen und nur noch 2 mal in nem jahrhundert, so fühlt es sich eben an. yama und maik mechte ich auch wieder sehen D: lyf suxx weil ich heule meinem nasenpiercing immernoch hinterher. D. hat heute in der mittagspause was zu mir gesagt aber ich hab musik gehört also hab ich ihn nur dumm angeschaut hab gesehn wie er mich angeschaut hat und seinen mund bewegt hat aber was er gesagt hat weiß ich halt jetzt nicht und er denkt bestimmt jetzt das ich dder größte retard ever bin weil er was sagte und ich ihn nur dumm angeglotzt hab :) justin bieber ist perfekt höhö. ok morgen schule herp derp shmerp. ich bin süchtig nach dem spiel draw something. und ich bekam heute morgen eine panikattacke weil meine internetflat abgelaufen ist und htc handy ohne internet flat = guyl.........ja ich liebe mein neues handy ich möchte es heiraten genauso wie one direction die liebe ich auch und justin und meine skype freunde. ja so siehts aus faggits. ok hade buybuy.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen