Freitag, 23. März 2012

'Wow thats a nice lookin pair of crocs' said no one ever.


WHOOPDAHOOP
heute musste ich doch nicht mit dem verkackten schulbus fahren LIEBELIEBELIEBE weil aga hat mich abgeholt :) und mich fragte ein kleiner junge der vllt 13 war nach ner zigarette alter mini kinder NEIN OK. und ich hab geträumt mein chef wurde umgebracht lollolololol nicht witzig.
ich höre immer noch wild one weil ich nicht aufhören kann es zu höööörennnnn miihihihihi.
bildas von gesti mit jemmi x3

HIER SOLLTEN BILDER SEIN ABER SIE SIND VIEL ZU GROß ALSO DEAL WITH IT.

jaja so schön sind wir x3
agatha hat heute eh gesagt ich habe 2 persönlichkeiten, eine die nett ist und eine die böse ist. pfffffffffffffff ich bin immer böse?! sperz ich bin immer nett ich weiß garnicht was sie will.ja ok morgen noch und dann sonntag ausschlafen und schlafen = luf.

1 Kommentar:

  1. Guten Tag,

    Wir verkaufen Maßgeschneiderte Brautkleider, Abendkleider, Abiballkleider und Kleider für besondere Anlässe auf unserer Webseit. Wir haben Ihre Webseite gefunden, und wir hoffen eine kooperative Geschäftsbeziehung mit Ihnen aufzubauen.

    Wir wollten wissen ob Sie für uns einen Post schreiben könnten und/oder einen Banner auf Ihrer Webseite möglich ist.

    Wenn Sie interessiert sind bitte kontaktieren Sie uns an: miaberlinmarketing@yahoo.com

    Wir freuen uns von Ihnen zu hören

    Beste Grüsse

    AntwortenLöschen