Donnerstag, 22. März 2012

hey i heard you like the wild ones


http://www.youtube.com/watch?v=ADe4_Ps1jTI
dscha dscha ich liebe das lied x3
jetzt hab ich auch rausgefunden wie das mit der schrift art geht und bla ganhahaa xD ich bin gerade so ein draw something suchti D: ich kann nech aufhörn
das zu spielen weils das coolste ever ist und ya liebe 5 ever! Und heute bin ich mit jimma nach stuttgart gefahren gnaha nur um essen zu gehen x3 naja essen wars nich wirklich starbucks halt <3 ah halt stop ein fruchtbecher haben wir gegessen x3 das war fein. und im starbucks kam ein mann ausm mädchenklo.....coll. und das weiß ich genau weil wir nebem der toilette saßen xD egal es war goot x3 und so. und ja dann warteteen wir noch 235049 jahre aufn zug obwohl sbahn aber wayne egal. dann im zug hatte ich badass meine füße aufm sitz und ein kontrolleur mensch kam und er sagte WARUM obwohl ich mich entschuldigt hab hat er einfach meine tasche dahingetan und gesagt ich soll jetzt meine füße hoch tun. srsly bro. und dann zeige ich mein guylen vvs und er sagt erstmal toll 1000 fotos drinn. ya ok ich kann da soviele fotos reintun wie ich will, ich kann mein verbundspass auch in ein fotoalbum reinkleben und das mit mir mitschleppen und wenn mich jemand fragt geb ich ihm mein fotoalbum >:D arschkerk eh :< dann im bus sagen mir fremde menschen tschau sara.........jaok. jimma die hure kann sich nech entscheiden welches bild sie nehmen soll als profilbild amk und sie will nech nehmen was ich will also beach please :x
ja ok. höhöhöh ich blogge wieder x3

wie kann man eigentlich immer gut aussehen egal was man macht D: warum ist justin so perfekt D: & wenn du nicht der meinung bist dann
tumblr_l1sry6nY2F1qa6wkbo1_500.png
;););));;) sperz. es muss ihn nicht jeder mögen. aber man muss ja nicht haten nech nech :)
jaja. morgen muss ich erst um 14 uhr arbeiten gehn.HEAVEN. aber trotzdem muss ich um 12.40 losfahren damit ich pünktlich dort bin und dann omg nein. morgen muss ich dann mit dem schulbus fahren :)))))))) mit vielen lauten kleinen kindern aw x3 die mich dann so aggro machen das ich mein leben für immer hasse und alles und jeden schlagen möchte. ich will lieber normal arbeiten gehn um diese kleinen huren kinder zu vermeiden ._. ich hasse kleine laute kinder die denken sie wären coll wenn sie so laut reden das man sie in nem ziharmonikabus ganz vorne hört obwohl sie hinten sitzen oigg ICH WILL NICHT D: h8 lyf ok. hey i heard youu are a wild one Ooooooooooo if i took you home it would be a home run SHOW ME HOW'LL YOU DO i wanna shut down the club with youuuuuhuuhuuuu hey i heard you like the wild ones :):):):):):) luf. heute in der schule hatten wir rechnungswesen und ich verstehe nichts :) es ist wie als wenn ich jetzt in spanisch unterricht gehe und da mitmachen müsste, so viel versteh ich grad :) und ich wollte heute fahrschule aber no ich mache crash kurs in den pfingstferien und dann werde ich schnell machen und dann habe ich im sommer hoffentlich den führerschein und dann cruise ich um die welt und höre dabei ganz laut musik und baue hoffentlich kein unfall. ya gooter plan :3
omg das ist warscheinlich das witzigste video EVER xDDDD
ja ok ich geh jetzt tumblr weil das mein leben ist HADE UND
tumblr_kxj1t2YjUm1qaqaypo1_400.png

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen